top of page

SNOW

Hallo Winterfreunde. Rauf auf den Berg und die Sonne und den  Schnee geniesen!

Warum nicht, wie sonst auch im Backcountry hiken und sich den Hang verdienen? Egal ob mit Schneeschuhen, dem Splitboard oder einfach mit dem Board im Arm. Die besten Abfahrten waren doch schon immer diejenigen, die man ohne Lift erreicht?!

Alternativ zeigt dir Marcus Kleveland höchstpersönlich im Youtube Video, wie man am eigenen Hügel oder im eigenen Garten einen DIY Park baut. Von nichts, kommt nichts!

Sei kreativ, sei aktiv, aber bleib gesund und sicher, egal wo du draußen unterwegs bist!

https://www.youtube.com/watch?v=xdxcGElNNaA

Wir haben alles da was ihr zum
Snowboarden braucht.


Sucht ihr gebrauchte Boards oder Boots?
Da können wir euch fast immer was
anbieten.

Kommt einfach vorbei!

Habt ihr schon mal Splitboards gesehen oder probiert?? Wir sind die Profis wenn es um Tourengehen geht.
Wir haben was ihr braucht Splitboards, Schaufeln, Stöcke und Sonden.

 

Unsere Marken:

Burton und Nitro

  

Service:

Zusätzlich bieten wir euch Wachsen, Kantenschleifen oder das Ausbessern von Kratzern für euer

Board oder eure Ski an.

So könnt ihr wieder richtig durchstarten!

bottom of page